Deutsches Fernsehen

Meine Lage zwingt mich zu vermehrter Betrachtung des deutschen Fernsehens, was mit dem Todesurteil von Vertrauen gleichkommt! Ist es Dummheit oder Unverschämtheit, wenn die wirklichen Zusammenhänge verschwiegen werden, und die eigene Sicht als die einzig richtige dargestellt wird, während – interessanterweise – alle anderen Darstellungen und Medien als propagandistisch bewertet werden? Leute, da platzt mir nicht nur der Kragen, sondern auch mein ganzes menschenfreundliches Weltbild ! Schon mit 17 Jahren habe ich in Schulaufsätzen schlüssig darstellen dürfen,

daß nach den Gesetzen der Mengenlehre Wachstum nur möglich ist, wenn man anderen dafür was wegnimmt !!

Wenn ich die Welt im wahrsten Sinne „verwüste“, und alles Wasser ausschliesslich für meine Oase benutze, brauch ich mich doch nicht zu wundern, wenn alles, was Lebenswillen hat, in diese Wohlstands-Oase strömt !!

Die Blutspur der gnadenlosen Menschenverachtung des westlichen Großkapitals führt von der Sklaverei, der kolonialen Ausbeutung über den chinesischen Opiumkrieg usw. nahtlos bis zur anhaltenden EU-Osterweiterung (incl. Ukrainekrieg) !

Allen voran wie immer der Handel ! Ein einziger Aktionär (dessen Name bekannt ist) einer Hamburger Reederei, erhält für 2022 eine Jahres“ausschüttung“ von 3,3 Milliarden € ! Versuchs mal auf einen Tagesgewinn umzurechnen ! Ich kann s nicht ändern …. aber die Heuchlerei, wie unsere Gesellschaft keine Antworten auf Fragen der Zeit finden kann, stinkt zum Himmel ! Ich danke fürs Zuhören….tut mir leid ! Hoffentlich funktioniert mein Kleinhirn bald wieder !

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert