Religion

Wie nachhaltig christliche Erziehung doch sein kann:

Noch immer bevorzuge ich das Wasser, wenn es vorher in Wein verwandelt wurde!

Noch immer wundere ich mich, wie Menschen einen Teil der Schöpfung „besitzen“ können……

z.B. ein Stück Land, um es anderen zu verpachten, eine Mine voller Bodenschätze, ein Erdölfeld,

um den Inhalt anderen Kindern Gottes zu verkaufen ?

Noch immer frage ich mich, wie gefährlich weibliche Libido ist, zumindest für das Patriarchat ?

Noch immer frage ich mich, wie eine derartige Heuchler-Bande, wie der kath. Klerus,

ein derartiges Machtsystem aufbauen konnte ?

Noch immer sind mir die Wurzeln unserer abendländischen Kultur ein Graus,

und überhäufen mich mit Fragen über Fragen !

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert