Tagebuch

Na, na, na …..

wer liest denn hier in fremden Tagebüchern ?

O.k. Ich hab`s nicht sauber weggeschlossen ….. MEINE Schuld ! Verzeihung !

 

Aber – Achtung WARNUNG – 

Die folgenden Seiten sind für Jugendliche unter 66 Jahren nicht (unbedingt) geeignet !! 

Der Inhalt könnte Störungen des eigenen Weltbilds hervorrufen!

Ich übernehme keine Verantwortung ……

Für Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage ihrer Lebenserfahrung, und fragen Sie ihren Verstand !

Tagebuch

Alfons' Tagebuch

  • Religion 7. März 2023

    Wie nachhaltig christliche Erziehung doch sein kann:

    Noch immer bevorzuge ich das Wasser, wenn es vorher in Wein verwandelt wurde!

    Noch immer wundere ich mich, wie Menschen einen Teil der Schöpfung „besitzen“ können……

    z.B. ein Stück Land, um es anderen zu verpachten, eine Mine voller Bodenschätze, ein Erdölfeld,

    um den Inhalt anderen Kindern Gottes zu verkaufen ?

    Noch immer frage ich mich, wie gefährlich weibliche Libido ist, zumindest für das Patriarchat ?

    Noch immer frage ich mich, wie eine derartige Heuchler-Bande, wie der kath. Klerus,

    ein derartiges Machtsystem aufbauen konnte ?

    Noch immer sind mir die Wurzeln unserer abendländischen Kultur ein Graus,

    und überhäufen mich mit Fragen über Fragen !

  • Erklärung 11. März 2023

    o.k. ich muß mich erklären, warum so brutal „Heuchler-Bande“:

    „Ich bin die Wahrheit und das Leben“ spricht J.C. ….

    Weltmeister im Verschleiern, Verfälschen und Vertuschen von Wahrheit(en) ist die kath. Kirche !

  • Mein Humor 19. März 2023

    Rauchen aufhören …….. ?

    Kein Problem ……..

    Hab ich schon oft gemacht !

    🙂

  • wundersam 29. März 2023

    Unverständlich ist mir, daß gerade der moderne Mensch,

    der umgeben und bestimmt ist, von Wlan, Handy und KI,

    keinen Sinn hat für Spiritualität und feinstoffliche Vorgänge ……

    Ist es so schwer, über den Tellerrand der eigenen Wahrnehmungsfähigkeit hinauszublicken,

    und anzuerkennen, daß auch der momentane Stand der Wissenschaft

    nicht der Weisheit letzter Schluß ist ?

    Eines Tages kommt ein neuer Galileo Galilei und macht aus deiner „Scheibe“ eine Kugel !

    Wie dumm ist der, der (nur) glaubt, was er sieht ? Gerade in der sog. „erweiterten Realität“ unserer Medien !

  • Der Prophet in mir 29. März 2023

    Noch glaubt der Mensch, die Welt wäre eine Scheibe………

    aber eines Tages wird aus eurem Display eine Kugel !